Raus aus dem Gedankenkarussel

Meine „Stress-Verwandlungs-Meditation"

Erreiche einen Zustand, in dem Deine Gedanken und Gefühle sich ganz automatisch beruhigen und aus dem Du Kraft schöpfst!

Verwandle jetzt Stress und Anspannung

Stress verwandeln

27 min

Heute kannst Du erleben, wie Du mit Deinem Atmen auf sehr tiefe Weise entspannst, indem Du bewusst auf einem guten Untergrund liegst und dabei das Getragen-sein in Dich aufnehmen kannst. Ich begleite Dich schrittweise, Dich tiefer und tiefer in das vollkommene Getragen-sein einsinken zu lassen und so zu spüren, wie Du gehalten bist. Aus dieser Qualität des Gehalten-seins kannst Du die Weite Deines Geistes, Deines Daseins in Dich aufnehmen und aus diesem Zustand Anspannung und Stress verwandeln. So erfährst Du Dich als schöpferisches Wesen, das die Gabe hat, Energien verwandelnd zu bewegen.

nur 19 €

Alles ist Schwingung und Du bist Schwingung, Deine Gedanken, Deine Gefühle, ja selbst Deine Muster, die Dich veranlassen, das zu denken, zu fühlen, zu tun, was Du vielleicht eigentlich gar nicht mehr denken, fühlen, tun möchtest.

Steige aus diesen Mustern ganz schnell wieder aus.

Das geht ganz einfach: Du musst nichts Besonderes tun oder etwas Bestimmtes sein oder erfüllen!

In meinen Schöpfungsmeditationen

erwecken wir Deine schöpferischen Fähigkeiten.

Ich nehme Dich an die Hand, damit Du das in die Welt bringst, was in Deiner Seele leuchtet.

Lass uns loslegen! Lass uns feiern!

100% Zufriedenheit – 14-Tage Geld-Zurück-Garantie – kurze Nachricht genügt!

„Die Wahrheit über Dein Ich ist die: Du bist Schöpferin und Schöpfer! Damit bist Du frei, Dein Leben, Deine Zukunft auf eine Weise zu gestalten, die zutiefst von Freude, Freiheit und Deiner ureigenen Kreativität getragen ist. Ja, bringe Dein Leuchten in die Welt!“

Tania Leix

Kreativ-Coach, Trainerin, Seminarleiterin, Buchautorin

Tania Leix:

Auf ihre unkonventionelle und mitfühlende Art begleitet Tania seit 15 Jahren Menschen auf ihrem Weg in ihr kreativ-schöpferisches Erwachen, das Leuchten ihrer Seele wahrzunehmen und in die Welt zu bringen, wofür sie gekommen sind.

Seit einem halben Jahr ist Tania mit ihrer Familie in einem Van unterwegs auf ihrer Schöpfungsreise, um ein naturnahes Leben zu führen, Inspiration für die Neue Zeit einzusammeln und schöpferische Botschaften von Mutter Erde und dem Universum zu erlauschen. Diese gibt sie in ihren Schöpfungsmeditationen und Schöpfungskursen weiter.

 

In Kontakt bleiben?

Du willst Informationen über unsere neuesten Live-Events und weitere geplante Aktionen erhalten?

Alle angegebenen Preise sind inkl. MwSt. Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland.