Mein Wunsch, ein Zeichen für den Frieden zu hinterlassen für die Welt, die Schöpfung und Mutter Erde

Heilkreis in Conil – Andalusien, Spanien

Hola aus Andalusien.

In der Nähe von Conil ist an der Küste ein neuer Heilkreis entstanden.

Wie jedes Kunstwerk hat auch dieser Heilkreis seine Geschichte.
Auf unserer Schöpfungsreise haben wir unterwegs eine Familie kennengelernt und festgestellt, dass wir einen ähnlichen spirituellen Blick auf die Welt und das Weltgeschehen haben. Dabei ist der Wunsch entstanden, ein Zeichen für den Frieden zu hinterlassen für die Welt, die Schöpfung und Mutter Erde.

Um dies umzusetzen, habe ich zunächst einen sehr gut schwingenden Ort ausgesucht, am Rand der Küste, wo wir dann Steine sammelten, um diesen harmonischen Heilkreis zu legen. Auch Gräser, Kräuter, Blüten wurden in den Kreis eingearbeitet.

Aufgrund meiner Erfahrung mit Land-Art-Projekten konnte ich durch Impulse unsere kleine Gruppe gut anleiten, bis wir gemeinsam in einen gestalterischen Flow eingetreten sind, sodass jeder seine Ideen einbringen konnte, mit der Frage:

Wo möchte das Gefundene seinen Platz im Kreis einnehmen?

Viel Freude bei der Betrachtung des Kreises, schau, was Dich anspricht und nimm es zu Dir als Freude für Dich, Dein Herz und trage es in die Welt.

Du willst den stimmigen Wunsch Deiner Seele für Deine goldene Zukunft aussäen?

Meine Empfehlung für Dich:

Schöpfungskurs 4

Heilsame Kreise ziehen

Ein Gestaltungsweg für Herz, Seele und die Welt

97 min

nur 59€

Dieser Kurs wirkt genauso tiefgreifend und intensiv, wie fließend leicht und entspannt. Schritt für Schritt nimmt Dich Tania an die Hand, Deinen eigenen Heilungskreis zu ziehen und zu gestalten. Dabei steht Dein stimmiger Ausdruck im Vordergrund.
Ziel ist es, Dich mit Deinen schöpferischen Handlungen identifizieren zu können, um ein aus Deiner Seele geborenes Geschenk in die Welt zu bringen, das in Heiligkeit und heilsamer Qualität für Dich und die Welt schwingt. Dabei bist Du herzlich eingeladen, am Ort Deiner Wahl einfach das Material und die Gegebenheiten des Ortes zu nutzen, wie sie sich heute schenken. Dabei wirst Du entdecken, dass die Welt mit Dir kommuniziert und Anteil nimmt an Deiner schöpferischen Gestaltung. Du erhältst Zeichen, die Dir den Weg weisen. Du wirst diese Zeichen wahrnehmen und verstehen lernen, wenn Du im Kurs erlebst, wie Tania den vielfältigen Zeichen in diesem Kurs folgt und in die Gestaltung mit einbezieht.
Ein zutiefst heilsamer und wunderschöner Gestaltungsweg, der im Einklang mit Deiner Seele schwingt und Dich einlädt, im Gespür für den Heilungswunsch Deiner Seele Deine goldene Zukunft als Segen auszusäen, der in reicher Qualität wieder zu Dir zurückkehrt und damit Schatz für die Welt ist.

Dieser Kurs

  • stärkt Deine seelischen Selbstheilungskräfte und damit Deine Resilienz
  • richtet Dich auf in Deiner schöpferisch-handelnden Kraft
  • bringt Dich aus Ohnmachtsgefühlen und -situationen in ein freies, selbstbestimmtes Handeln
  • kreiert einen Ort reinster Heiligkeit
  • unterstützt Dich, auf einer größeren Zeitlinie zu wirken
  • eröffnet einen für Dich individuellen Gestaltungsweg, der für Dich stimmt
  • leitet Dich auf einladende Weise an, Heilungsorte in der Welt zu kreieren

 

„Es ist schon ein bisschen crazy, bei einsetzenden Nieselregen, Wind und Windgeräuschen in die freie Natur zu gehen und ein Kursvideo zu drehen, aber ich konnte dieser wunderschönen Landschaft hier im andalusischen Nationalpark nicht widerstehen und habe die Einladung angenommen.

Als ich mich in der Vorbereitung für Deinen Kurs versenkt habe – denn das ist der Beginn, mich am Ort einzuschwingen und zu spüren, wie ist es heute, was will heute bewegt werden – da kam ein ganz deutliches JA!

Wenn wir unser Leben als Schöpfungsreise verstehen, dann ist es auch kostbar und wichtig, nicht nur auf die absoluten Sonnenscheintage zu warten, wo einfach alles stimmt. Ich habe damit jetzt die Perfektion in den Wind geschossen und ich hoffe, Du bist mit mir und ich hoffe, dass wir den Kurs gemeinsam starten – trotz oder besser gesagt: mit dem Wind, mit dem Nieselregen und ja, inmitten dieser grandiosen Schöpfung.

Es ist ja das Wesen der Schöpfungsreise, dass sich vieles unterwegs öffnet oder als Geschenk anbietet. Sehe es als Einladung, weiter zu gehen und Dich nicht abhalten zu lassen von vermeintlich „missgünstigen“ Umständen.

Damit sind wir auch schon mittendrin, denn „Heilsame Kreise ziehen“ bedeutet, dass etwas nach Heilung ruft, nach einer Bewegung, einer Veränderung, einer Entwicklung, die wieder in den Lebensfluss zurückkehren darf und sich mit der Ganzheit Deiner Seele, mit der Einheit Deines Seins verbinden darf.

Und damit freue ich mich, dass Du mit dabei bist, denn wenn Du Dir selbst die Türe öffnest, in Deinen schöpferischen Raum einzutreten, um heilsame Kreise zu ziehen, bedeutet das Heilung für Dich, Deine Seele, für Dich als Mensch, Deinen Geist, Dein Bewusstsein und, auf einer höheren Ebene, Heilung für die Welt. Denn Du darfst Dich als Wesen der Verbundenheit verstehen: Das, was Du in Dir heilst, schwingst Du ein als Heilungsimpuls für die Welt.
Von daher ist es mir eine tiefe Freude, dass Du jetzt an diesem Kurs teilnimmst und Dich mit Deiner schöpferischen Reise auf den Weg machst, Heilung in Dein Feld zu ziehen und Heilung zu erwirken. Bist Du bereit?“

Tania Leix:

Auf ihre unkonventionelle und mitfühlende Art begleitet Tania seit 15 Jahren Menschen auf ihrem Weg in ihr kreativ-schöpferisches Erwachen, das Leuchten ihrer Seele wahrzunehmen und in die Welt zu bringen, wofür sie gekommen sind.

Seit einem halben Jahr ist Tania mit ihrer Familie in einem Van unterwegs auf ihrer Schöpfungsreise, um ein naturnahes Leben zu führen, Inspiration für die Neue Zeit einzusammeln und schöpferische Botschaften von Mutter Erde und dem Universum zu erlauschen. Diese gibt sie in ihren Schöpfungsmeditationen und Schöpfungskursen weiter.

 

In Kontakt bleiben?

Du willst Informationen über unsere neuesten Live-Events und weitere geplante Aktionen erhalten?

Alle angegebenen Preise sind inkl. MwSt. Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments